Die Inhalte und Funktionen sind optimiert für Smartphones und Tablet-Pc`s. Ziele: Inhalte sind auf allen Ausgabegeräten gut zu erfassen, Funktionen optimal zu bedienen. Die Website verfügt über eine übersichtliche und leicht zugängliche Menüführung mit klarer Struktur. Ziele: Der Besucher findet sich schnell zurecht, Nutzerfreundlichkeit erhöht das Vertrauen in die Inhalte. Das Erscheinungsbild des Unternehmens spiegelt sich im Layout wieder. Ziele: Einheitliches und positives Bild in der Öffentlichkeit (Wiedererkennungswert, Markenbekanntheit) Als Anfahrtsbeschreibung wird eine Google-Landkarte eingesetzt, die auf dem Smartphon zur Navigation genutzt werden kann. Ziele: Nutzerfreundliche Bedienung, grafische Aufwertung Die Website enthält eine Seite, auf der "häufig gestellte Fragen beantwortet werden. Ziele: Informativer Mehrwert für den Nutzer, Entlastung des Unternehmens, SEO- Optimierung Alle relevanten Informationen der Website befinden sich auf nur einer Seite und sind erreichbar durch eine intuitive Navigation. Ziele: Erhöhte Nutzerfreundlichkeit, Schneller Überblick über alle Inhalte MENSCHundMAUS meldet die Website bei Google Analytics an. Ziele: Erfassung von Statistiken zu Nutzerdaten und Nutzerverhalten, um Siteakzeptanz zu messen und zu optimieren. Innerhalb der Programmierung werden Suchworte und Seitenbeschreibungen entwickelt und verankert. Ziele: Besseres Google Ranking und Auffinden der Website über Google Suche. Die Inhalte fokussieren insbesondere die Themen, die für das Unternehmen gewinnbringend sind. Ziele: Beeinflussung des Kundeninteresses in Richtung ertragreicher Leistungen. Effektiver Transport von Botschaften durch Videos zur Erklärung & Werbung für Produkte & Dienstleistungen. Ziele: Transparenz schaffen, Vertrauen , Kundenbindung & Absatz erhöhen. Sich von Mitbewerbern abheben. Kundenspezifisches Formular, z.B. E-Mail Kontaktformular, mit vom Kunden vorgegebenen Fragen an einen Interessenten. Ziele: Detaillierte und zielgerichtete Informationen erhöht Kundenbindung und Effizienz in der Reaktion. Neuigkeiten zu festgelegten Themen können vom Kunden selbst eingestellt werden. Ziele: Mehrwert durch aktuelle Informationen, Kundenbindung & Stärkung des Absatzes. Integration einer pdf in Form eines interaktiven Kataloges zum Blättern am Bildschirm. Ziele: Nutzer zum Betrachten des Angebots animieren und grafische Aufwertung der Website. Website enthält interaktive Button für soziale Netzwerke (Facebook, Xing, LinkedIn etc.). Ziele: Bekanntheit von Marken und Produkten erhöhen, Werbung, Weiterempfehlungen generieren. MENSCHundMAUS computer service übernimmt alle Arbeiten, von der Planung, der Materialbeschaffung bis zum Google Eintrag. Ziele: Minimaler Aufwand und Entlastung für den Auftraggeber. Glossar Webdesign
full responsive
pro usability
corporate design
google map
faq bereich
onepage design
google analytics
seo optimierung
selling contents
video content
custom forms
newsblog
flip-book
social icons
full service